Download
Anmeldung zum Wintersporttag
Bitte ausfüllen und das Geld bei den Jungscharleitern oder Benjamin Draxlbauer abgeben.(Schachingerstrasse 2, Weisskirchen)
Schitag_11_2_2x.jpg
JPG Bild 1.2 MB

Wegen der schlechten Schneelage ist der Wintersporttag auf den Ersatztermin ( 28.12.2011) verschoben. - Wir bitten um ihr Verständnis.

Ein Tag mit viel Sonnenschein und gutem Schnee

Der Wintersporttag der Turner und Jungschar war wiedereinmal ein sehr schöner Tag. Gemeinsam sind wir mit dem Zug auf die Höss gefahren. Wo uns, nachdem wir den Nebel des Tieflandes verlassen haben, die Sonne bereits erwartet hat. Wir mussten jedoch schnell erkennen, dass wir nicht die einzigen waren, die die Idee hatten Schi zu fahren. Bereits fünf Kilometer vor dem Schigebiet staute es - Es war eine unmenge von Leuten auf der Piste! Zu Mittag speisten wir auf der Bärenhütte und am Nachmittag ging´s dann richtig los mit dem Schifahren. Trotz der Sonne blieb der Schnee in erstaunlich guter Konstitution. Schließlich düsten wir wieder in Richtung Heimat und freuen uns auf die nächsten Erlebnisse auf der Piste.