Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Benji (Montag, 02 März 2020 14:01)

    Hallöchen!
    Habe gerade wiedermal auf eurer Homepage gestöbert. Krass dass ihr da so dahinter seid bei da Jungschoar :)
    Have fun! Und vielleicht mal bis bald!

  • #13

    Manuela Heger (Dienstag, 18 Juli 2017 20:25)

    Hallo zusammen!
    Ihr seid eine echt tolle Truppe und Respekt was ihr alles auf die Beine stellt und mit wieviel Geduld und Humor ihr unsere Kinder bei Laune hält :)
    Liebe Grüße,
    Manuela

  • #12

    eva (Donnerstag, 07 August 2014 19:32)

    huhu, liebe kinder und liebe leiter!
    schaut ja recht supa aus in de videos! wär natürlich gern bei euch dabei gewesen! aba i freu mi scho, wenn i dann morgen bei euch vorbei schau! :D
    bis denne und habts nu a fetzn gaudi heit!
    eva

  • #11

    Familie Dominik (Donnerstag, 26 Juli 2012 21:41)

    Bei euch im Camp gibt es ja ganz schön viel zu erleben und zu entdecken. Wir sind begeistert von euren tollen Ideen!
    Auf jeden Fall wünschen wir euch noch einen schönene Freitag und liebe Grüsse besonders an Cathrina.
    Herzlichen Dank auch an die Gruppenleiter für das große Engagement.
    Alles Liebe Maria, Eugen und Christoph

  • #10

    Werner Schröder (Dienstag, 24 Juli 2012 17:48)

    Das hört sich ja mal wieder total spannend an. Die Wigwams und Camps sind bezogen und die Rothäute sowie Bleichgesichter starten in ein großes Abenteuer und werden zu Schwestern und Brüder. Aber nicht zu viel an der Friedenspfeife ziehen. Howgh, ich habe gesprochen!

  • #9

    Benji (Mittwoch, 10 August 2011 12:14)

    Die Fotos: die sollten sobald als möglich kommen und zwar bei der Präsi vom heurigen Jahr - nur wird das noch ein bisschen dauern (heuer ist die Präsi im Herbst geplant), da es mehr als 4000 Fotos zu bearbeiten gibt.

  • #8

    die Schröders (Freitag, 29 Juli 2011 18:21)

    Hallo ihr Lieben!
    Wenn man das alles liest, möchte man auch noch mal so zwischen 10 und 13, 14 ... sein!!!!!!! Wahnsinn was ihr alles erlebt und wieviel Spaß ihr habt! Diese Woche ist so rasant vergangen, dass wir erst heute eure Berichte gelesen haben. Aber wo sind die FOTOS?????????????????
    Wir wünschen euch noch einen schönen, lustigen Abend und sagen DANKE allen Betreuern für eure tolle Arbeit!
    Liebe Grüße an unsere Celly!
    Christine & Werner & Angel

  • #7

    Bettina THOMAS (Freitag, 29 Juli 2011 11:21)

    Wenn die Götter spielen verrückt,
    die Kinder sind da gleich entzückt.
    Geschichten, Lieder, Spiele und das Essen,
    machen das Jungscharlager unvergessen.
    Die Großen wie die Kleinen,
    brauchen bei dem Programm nicht weinen,
    außer vielleicht vor lauter Lachen,
    treiben die Götter doch verrückte Sachen.
    Ein Wahnsinn was euch fällt alles ein,
    für unsere lieben Kinderlein.
    Die Woche ist nun fast schon wieder aus,
    freu mich schon, wenn meine Mädels sind wieder zu Haus.

    Schöne Grüße von Mami an meine Nadine, Vanessa und das gesamte Jungscharteam!

  • #6

    Jenny Ahrer (Donnerstag, 28 Juli 2011 13:58)

    Halli hallo ins Mühlviertel oder besser an den Olymp,

    wenn ich so eure Berichte lese werde ich richtig wehmütig, dass ich heuer nicht dabei sein kann. :(
    ihr habt euch wirklich wieder tolle Sachen einfallen lassen und es klingt nach jeder Menge Spaß.
    Wünsch euch die restlichen Tage noch eine aufregende, schöne und lustige Zeit!

    Viele liebe Grüße aus den tiroler Bergen, jenny


  • #5

    Sandra Maggauer (Donnerstag, 28 Juli 2011 10:10)

    Hallo liebe Js-Leiter und liebe Kinder !!!

    Ich muß euch allen mal ein großes Lob austeilen.
    Wahnsinn, was ihr alles am Programm habt. Echt toll.
    Mein Mann (Ronny) und ich sitzen im Büro, viel lieber
    wären wir auch bei euch im Js-Lager und hätten so viel Spaß.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Sonne und Gaudi.
    Liebe Grüße an alle, vorallem an unseren "Simon".
    Bis Samstag !

  • #4

    Sabine Wiesinger (Mittwoch, 27 Juli 2011 10:33)

    Hallo Zusammen!

    Also was ich da grad auf der Homepage in euren Bericht gelesen hab ist recht interessant.
    Ich hoffe ihr habt euch alle vom Wespen-Schock erholt, die Knacker gestern waren nicht verkohlt u.
    das Wetter ist bei euch heute auch so schön wie in Weißkirchen :-)

    Viel Spaß noch u. GLG
    Sabine

    P.S: A dickes Bussi an mei Sandra ;-)

  • #3

    Sandra (Donnerstag, 21 Juli 2011 13:43)

    finds voi schade, dasst net dabei bist!!!!!! vll schreibst uns ja, was du so die woche, wo wir auf js-lager sind, erlebst!

    dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß ;)

    glg

  • #2

    Benji (Mittwoch, 20 Juli 2011 19:40)

    Wow coolo wo gehts den als erstes hin? Thx. Die Woche wird sicher super!!!

  • #1

    Anita (Mittwoch, 20 Juli 2011 16:19)

    Hey ihr Lieben!

    Da ich ja leider nicht dabei sein kann, wünsch ich euch auf diesem Weg eine unvergessliche Woche mit gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß :D .....wird sicher genial!!

    Ganz liebe Grüße von "der-sich-schon-fast-in-Asien-befindenden" Anita :)